Hallo Liebe Leserinnen und Leser, heute möchte ich euch unser Projekt Simple-Roleplay Vorstellen. Das Projekt ist seid 4 Monaten geplant aber wir waren eine Zeitlang ein bisschen Faul. Nun ist unser Server Online und wir freuen uns auf euch. Am Anfang haben wir noch eine kleine Statsback Aktion. In dieser Statsback Aktion wird es aber kein Geld bzw. Level Statsback geben. Man wird lediglich seine scheine wiederbekommen. So das war mein Vorwort und ich hoffe euch Gefällt die Werbung. Eine bitte habe ich aber noch an euch. Ich möchte nicht das das hier in einer beleidigenden Diskussion endet! Also wenn ihr Kritikpunkte habe bleibt bitte Sachlich. So und nun wünsche ich euch Viel Spaß.
Hallo Liebe Leserinnen und Leser, heute möchte ich euch unser neues Projekt Simple-Roleplay Vorstellen. Erstmal ein paar Worte zu mir und dem bisherigem Team... Ich bin Inan, bin 16 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Zu meinen Hobbys Zählen SA-MP, mit Freunden Treffen und Fußball. Der andere Projektleiter mit mir heißt Toby und ist ebenfalls 16 Jahre alt. Toby kommt aus Oldenburg, er spielt in seiner Freizeit auch Fußball. Wir beide kennen uns schon seit ein paar Jahren und Spielten schon gemeinsam auf vielen Servern. Unser Motte ist: Nur wenn wir uns absprechen können wir was erreichen! Deswegen suchen wir auch Teammitglieder die gut mit Teamarbeit klar kommen. Einzelgänger die sich nicht absprechen können wir bei uns nicht gebrauchen!
Unser Team besteht aus 4 Personen! Jeder der Mitglieder hat seinen eigenen Aufgabenbereich! Aktuelle Teammitglieder:
Head-Admin: Toby_Fruit | 16 Jahre Head-Admin: Lazy_KvshBear | 16 Jahre Super-Administrator: Janii | 16 Jahre Administrator: ProPlayer | 14 Jahre Moderator: ProPlayer | 14 Jahre Supporter: Ace | 14 Jahre
Das Script werden Sicherlich einige von euch kennen. Nein wir nutzen nicht das PRP Script. Wir nutzen eine Version des IR Scriptes die wir schon weit editiert haben! Die Größten Buggs haben wir auch raus. Dazu haben wir einen Tollen neuen Neulingsspawn. Natürlich haben wir Pläne was wir neu mache sollen usw... Es werden auch jetzt in den ersten Wochen viele Updates Folgen. Aber mehr zum Script seht ihr wenn ihr einfach mal auf den Server kommt.
Die Stadthalle
Hier ist unsere Stadthalle. In der Stadthalle kann man bisher noch nicht viel Erledigen. Wir haben vor hier das Arbeitsamt rein zu machen.
Der Zivi-Spawn
Unser Spawn liegt am Pier. Hier wirst du das erste mal Spawnen. Hier kannst du Roller mieten und die Natur betrachten.
Der Führerschein muss her!
Hier ist unsere Automatische Fahrschule. Du kannst hier nur den Führerschein machen. Die anderen Schein kannst du in SF an der Fahrschule kaufen. Dies geht aber nur wenn kein Fahrlehrer Online ist!
Das erste Dach überm Kopf
Auf Simple-Roleplay kann man an vielen Ecken Häuser kaufen. Manche sind Teuer und manche weniger Teuer.
Dein eigenes Business
In San Andreas kannst du dir an vielen Ecken ein Business kaufen. Manche sind Teuer und manche weniger Teuer. Mit einem Business kannst du sehr viel Geld an Land schaffen.
Die erste Straftat
In ganz San Andreas kann man Straftaten begehen. Sei es jemanden Ausrauben oder eine Bank überfallen. Du kannst in Los Santos und San Fierro einen Tresor-Raub starten! Sollte dieser gelingen kannst du damit Reich werden!
Der erste Gangfight
Bei uns auf dem Server kannst du dich für verschiedene Fraktionen Bewerben. Viele Gangs sind natürlich befeindet! Dann kommt es öfter zu Auseinandersetzungen.
Geld muss her!
Natürlich brauch man Geld um sich etwas leisten zu können. Bei uns kannst du viele Verschiedene Jobs annehmen. Hier einmal ein Paar Infos:
Detektiv
Als Detektiv können sie Leute für andere Leute Orten. Die Polizei benutzt auch den Job Detektiv um Verbrecher zu fahnden!
Anwalt
Als Anwalt haben sie die Aufgabe anderen Spielern aus dem Gefängnis zu Helfen. Der Spieler im Gefängnis wird ihnen dann einen Betrag dafür Zahlen.
Hure Als Hure können sie mit anderen Spielern Geschlechtsverkehr haben. Dadurch bekommen sie dann Leben!
Drogendealer Als Drogendealer müssen sie Stoff verticken! Graß und andere Sorten sind beliebt, vor allem bei Gangmitgliedern! Aber Achtung! Drogen Dealen ist nicht Legal!
Autodieb Als Autodieb müssen sie Autos klauen und nach SF zum Airport bringen! Dafür bekommen sie dann Geld! Achtung! Autos klauen ist nicht Legal!
KFZ-Mechaniker Als KFZ-Mechaniker müssen sie die Autos andere Spieler reparieren. Jedoch nur wenn diese das Wollen!
Taschendieb Als Taschendieb können sie anderen Spielern Geld klauen! Mit /rob [ID] beklauen sie jemanden! Achtung! Diebstahl ist eine Straftat!
Waffenhändler Als Waffenhändler können sie an andere Spieler Waffen verkaufen. Achtung! Illegaler Waffenhandel ist eine Straftat!
Hacker Als Hacker können sie Wanteds Hacken. Das heißt jemandem die Wanteds löschen. Achtung! Hacken ist Illegal!
Tuner Als Tuner können sie Autos anderer Spieler tunen. Die Spieler werden ihnen dann einen Preis Zahlen.
Trucker Als Trucker müssen sie Waren transportieren. Die waren werden von der Truckerbase zu sämtlichen Orten gefahren!
Bauer Als Bauer müssen sie dafür sorgen das die Ernte immer frisch ist! Sie müssen Felder mit einem Mähdrescher mähen usw...
Hotdog-Verkäufer Als Hotdog-Verkäufer müssen sie Hotdogs an andere Spieler verkaufen. Diese können diese dann essen um ihre HP aufzubessern!
Stadtreiniger Als Stadtreiniger müssen sie die Stadt immer sauber halten! Sie müssen mit einem Straßensäuberungs-Fahrzeug durch die Stadt fahren!
Pilot Als Pilot müssen sie Waren vom Flughafen Los Santos zum Flughafen San Fierro fliegen, pro Flug bekommen sie dann ihr Gehalt!
Kurierfahrer Als Kurierfahrer müssen sie Packete zu den Häusern bringen.
Müllmann Als Müllmann müssen sie Mülltonnen leeren. Dies müssen sie meistens in den Wohnsiedlungen machen!
Fraktionen Hier ein paar Infos zu unseren Offenen Fraktionen. Für diese Fraktionen kann man sich im Forum Bewerben. Link ganz unten.
LSPD Das Los Santos Police Department sorgt immer für Ordnung. Jeden Tag suchen sie die Verbrecher von San Andreas. Wenn du dich auch in der Lage fühlst so eine Verantwortung zu übernehmen, dann bewerbe dich bei uns im Forum!
Medic Die Medics beleben andere Leute wieder. Jeden Tag retten sie neue Menschenleben. Werde auch du ein Retter und bewirb dich!
Ordnungsamt Das Ordnungsamt sorgt immer für Ordnung! Zu deren Aufgaben zählen: -Autos abschleppen -Punkte verteilen Und vieles mehr!
Regierung Die Regierung leitet den Staat. Sie kann über Steuern und Sonstiges Verwalten!
Groove-Street Die Groove-Street verteidigt stets ihre Gangebiete. Jeden Tag werden dort Gangfights gegen andere Gangs starten!
Yakuza Die Yakuza ist eine sehr bekannt Fraktion. Die Yakuza hält täglich Stolz und ehre Aufrecht!
La Cosa Nostra Die Mafia LCN mischt immer bei den hohen Mächten in SA mit!
Ballas Die Ballas mischen San Andreas immer wieder aufs neue auf! Sie sind täglich im Gangfight unterwegs!
Hitman Die lautlosen Auftragskiller helfen dir wenn du mir jemandem nicht klar kommst. Einfach den Befehl /contract nutzen!
News Reporter Die News Reporter halten euch immer auf dem neusten Stand was in San Andreas Passiert!
Fahrschule Die Fahrschule sorgt dafür das du legal durch den Verkehr fahren kannst. Sie Verkaufen dir alle Scheine.
Bei uns auf dem Server haben sie Leader an Strikte Regeln zu halten. Sie müssen immer das neuste über die Fraktion im Forum Posten. Für alle diese Sachen sind die Leader alleine Zustaändig. Sollte ein Leader dies nicht machen gibt es einen Fraktionswarn! Zu den aufgaben eines Leaders gehört:
Memberliste
Invites
Uninvites
Ränge+Member die diesen haben
Eigenes Regelwerk
So ich hoffe es hat euch gefallen. Wir freuen uns über besucher auf dem Server.