<>Meine Person Zu mir. Ich heiße Florian bin 12 Jahre alt und wurde am 01.05.2001 in Erlangen geboren.Meine Hobbys sind: Fußball, zusammen mit Freunden vor der Konsole hängen und alles was mit PC und Spielen zutun hat.
<>GTA: SA & SA:MP Erfahrungen Ich spiele seit ca. 2 Jahren GTA San Andreas und seid Kali auf Spirit. Ich kenne jeden Befehl und im Admin-Bereich sehr erfahren
<>Warum ihr mich nehmen solltet: Also der Grund meiner Bewerbung ist das ich den neuen Membern helfen möchte auf dem Server vieles zu verstehen und Sachen zu zeigen. zum Beispiel den Neulingen zeigen wo das Autohaus ist wo sie einen Happen essen gehen können, wie man tanken kann und vieles mehr. Im generellen möchte ich das Team unterstützen damit die Admins auch weniger Belastungen haben und sich um das wesentliche am Server kümmern können. Vielleicht möchte ich auch als aufklären handeln zum Beispiel wenn einer schreibt im /report er will eine Beschwerde machen das ich mich mit ihm unterhalte und das friedlich kläreAuch auf Events werde ich als Admin die Event-Macher unterstützen damit es kein sinnlos DM oder etc. gibt Ich bin immer Nett, Hilfsbereit und sehr Tolerant.Ich bin nicht grade der geduldigste Mensch aber ich versuche mich in grenzen zu halten(Das ich auch schaffen werde). Durch meine Zeit auf dem Server habe ich fast alles gelernt was man über das Spiel wissen muss. Ich kann auf fast jede Frage die der richtigen Antwort geben. Ich nehme mir immer 100% Zeit für einen neuen User, der was benötigt, denn wir wollen ja das die neuen User unseren Server auch sehr gut finden und weiterhin auf ihm Spielen. Mir wird das helfen und erklären nie langweilig und das wird auch so bleiben. Jeden Tag werde ich Neulingen Helfen, die was nicht verstehen oder etwas benötigen. Ich werde keinen anderen Supporter holen damit er einem neuen User helfen kann nur weil ich grade kein bog/keine Zeit habe, denn wenn ich Admin werden will muss ich immer zurstelle sein und das bin ich. Ich bin auch öfters nachtaktiv, wo nicht so viele Supporter online sind, deswegen will ich auch dann für Ordnung sorgen und den Usern helfen. Ich versuche immer vorbildlich, ruhig und lässig zu reagieren was mir auch immer gelingt.Ich habe Vorbildsfunktionen und werde somit immer nett und höfflich gegenüber anderen Usern sein (auch wenn es eine verfeindete Gang/Fraktion/Mafia ist. Natürlich werde ich nicht einfach aus Spas kicken, denn das ich verboten und werde nur in Notfällen kicken. Ich kann sehr gut mit leuten umgehen,und finde die arbeit als Admin einfach nur genial was die jeden tag für eine arbeit leisten einfach wunderbar, und deshalb will ich auch Admin werden auf dem server um den leuten die darauf spielen zu helfen wenn sie Probleme haben sollten. bin stehts höfflich und halte mich auch "meistens" an die STvo. ausser den der President angegriffen wird dann fahr ich schonmal über rot.
- Ich bin zuverlässig und aktiv - Leistungsfähig - Ich spreche 4 Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch) sehr gut und mit Grammatik und Rechtschreibung - Freundlich und kontakt freudig - Bin immer für das Team da - Beherrsche die Befehle - Ich bin geschickt im Umgang mit Stress Situationen. - Ich habe Erfahrungen als Admin - Mit mehreren Leuten kann ich gut zusammenarbeiten.
<>Onlinezeiten Mo. ab 16:30Uhr bis ca. 21:00Uhr (mit Pausen) Di. ab 16:30Uhr bis ca. 21:00Uhr (mit Pausen) Mi. ab 16:30Uhr bis ca. 22:00Uhr Do. ab 16:30Uhr bis ca. 22:00Uhr Fr. ab 16:30Uhr bis ca. 22:00Uhr oder länger.
<>Schlusswort Sollten noch Fragen bestehen, so können diese per PM gestellt werden. Ich hoffe, ich konnnte euch überzeugen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir den Job als Admin geben könntet, damit ich zeigen kann, was ich drauf hab