<>Meine Person hallo :) ich heiße alex und bin 13 jahre alt.ich bin am 7.10.1999 geboren und habe bald geburtstag :) mein wohnort ist in mühlheim :) ich spiele gerne samp und das schon seid 1 jahren :) meine hobbys : ich spiele gerne fusßball und zocke auch sehr gerne samp reallife auf diesem swerver :) oft hänge ich mit meinen freunden drausen ab :) ich lerne gerade in einem gymnasium in der nähe von mühlheim :) ______________________________________________________________________________________
<>GTA: SA & SA:MP Erfahrungen ich spiele seit 1 jahr gta samp und kenne die map auswendig Ich kenne fast Befehl und im Admin-Bereich sehr erfahren
<>Admin Kompetenzen Meine Stärken als Admin liegen darin, den neulingen spieler und auch den normalen spielern du helfen,mit ihnen zu reden,respektvoll zu sein und hoffe das sie viel spaß auch haben :)
<>Warum ihr mich nehmen solltet: ich möchte gerne angenommen z uwerden weil:ich mag den leader und will mit ihm auch spielen ich möchte den neulingen und so helfen :) ich will gut geld ferdienen gebe es zu xD bin erlich ich bin voll respektvoll,nett und hilfsbereit wenn mich jemand braucht:D ich bin ein aktiever user :) ich will sehr gerne jedem helfen auch dem admin wen nes was braucht :D
- Ich bin aktiv und respektvoll - Leistungsfähig - nett - Freundlich - Bin immer für das Team da - kenne die befehle gut - immer hilfsbereit in jeder not. - Ich habe Erfahrungen als Admin ______________________________________________________________________________________
<>Onlinezeiten Mo. / Di. / Mi. / sorry aber ich kann es nicht sagen an jedem tag ist es unterschiedlich :) aber bin oft on Do. / Fr. /