in diesem Thread möchte ich mich als Moderator bewerben. Mit Freude habe ich gelesen, dass Sie eine Stelle, als Team Mitglied im Forum vergeben. Durch meine lange Spielzeit hier auf YourRisingReallife habe ich mich dazu entschlossen mich zu bewerben. Als kleine Nebeninformation: Ich bin seit dem Montag, 22. September 2013, 23:55 hier registriert und somit spiele ich schon über ein Jahr San Andreas Multiplayer Diese Bewerbung werde ich in mehre Teile unterteilen, damit die Übersichtlichkeit nicht verloren geht. Wenn Sie Fragen bezüglich meiner Person haben, können Sie diese bei mir, per persönlicher Nachricht, erfragen.
Folgende Schwerpunkte werden in dieser Bewerbung angesprochen: • Meine Erfahrung mit der Software Burning Board • Meine Ingame Erfahrung • Wer bin ich? • Warum ich? • Was würde ich ändern wollen, bzw. worauf würde ich achten?
•Meine Erfahrung mit der Software Burning Board
Ich kenne mich sehr gut mit dieser Software aus, aufgrund der Tatsache das ich in anderen Foren sehr aktiv als Moderator helfe und diese auch administrativ verwalte. Das erste Forum, welches in meiner Hand lag wurde 2011 gegründet und ging ein Jahr später offline aufgrund Probleme mit dem zweiten Owner. Dieses Forum war ein Minecraft Forum, welches passend zu meinem alten Server lief. Das Forum hatte durchschnittlich 25 User am Tag. Es gibt leider hier nicht so viel zu sagen, da dies eher ein kleineres Thema in dieser Bewerbung ist. Grundlegend ist zu sagen, dass ich keine Einweisung brauche, da ich mich excellent mit dieser Software auskenne.
•Meine Ingame Erfahrung
Diesen Teil werde ich mit viel Freude ausfüllen. Ingame heiße ich FerienFreak und bin Level 1. Ich bin in der Hitmen Agency zuständig und habe sehr wenig Geld aber da Geld keine rolle spielt... Ich mag diesen Server von anfang an und will es hier zuetwas bringen. Des halb bewerbe ich mich hier.
•Wer bin ich?
Ich bin David und bin zur Zeit 15 Jahre alt und besuche eine Realschule in Düsseldorf. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Php und Html. In diesen Bereichen bin ich noch Anfänger jedoch kann ich schon einfachere Sachen (Log-In, Userakten System, Intranet Access für Staatsfraktionen) erstellen. Was mich schulisch angeht werde ich vermutlich mein Abitur machen, dass heißt ich gehe nach der Realschule weiter zur Schule. Nach meinem Abschluss werde ich vermutlich irgendetwas mit Informatik studieren.
•Warum ich?
Warum ich? Das ist eine Frage. Wie man vielleicht später lesen wird, erfülle ich leider nicht alle Voraussetzungen, dazu aber später mehr. - Ich bin eine sehr ruhige Person, welche auch gerne mal eine Stunde in irgendeinen Thread steckt, damit dieser ordentlich und professionell wirkt. Das ganze sieht man schon hier an dieser Bewerbung, für diese habe ich drei Stunden gebraucht. Des Weiteren würde ich keine Unterschiede zwischen Freunden und Usern hier im Forum machen, da dies sonst eine Unverschämtheit wäre. Das heißt ich würde auch zum Beispiel einem berühmten User eine Verwarnung geben, auch wenn er berühmt, hier auf YourRisingReallife, ist. Da ich Erfahrung besitze in diesem Bereich, sehe ich vielleicht manche Situationen mit einem anderen Auge. Dies kann meiner Meinung nach von Vorteil sein. Des Weiteren melde ich circa 20 Beiträge am Tag (kommt auf die Anzahl der Beiträge an, die gemeldet werden muss). Die Beiträge beinhalten meistens die Begründung "Spam" und "Bewertung ohne Begründung". Bei so welchen Beiträgen könnte ich sofort reagieren und sofort dementsprechend handeln.
•Keine Angst, Verwarnungen usw. zu erteilen ? Wie schon oben angedeutet habe ich keine Probleme Sanktionen zu verteilen. Denn jeder ist für seinen Beitrag selber verantwortlich und muss somit auch mit Verwarnungen rechnen.
•Was würde ich ändern wollen, bzw. worauf würde ich achten?
Man kann hier nicht viel verändern, da hier alles reibungslos läuft. Jedoch würde ich persönlich auch öfters in die anderen Bereich schauen, da da meiner Meinung nach nicht jeder Moderator reinschaut. Dies ist meine Vermutung. - Des Weiteren würde ich auch morgen online kommen, damit die Meldungen vom Abend, beziehungsweise von der Nacht abgearbeitet werden können, damit man sich über den Tag auf neue Meldungen konzentrieren kann. Unter anderem würde ich auch auf Schnelligkeit arbeiten, da meist auf Spam Spam geantwortet wird. Wenn Sie verstehen was ich meine. Ich würde versuchen so schnell wie Möglich zu reagieren um unnötigen Spam etc. zu vermeiden.
Das war meine Bewerbung als Moderator. Ich hoffe Ihnen hat diese Bewerbung gefallen. Wenn Sie Fragen bezüglich meiner Person haben, können Sie mir eine private Nachricht schreiben.